Boulder-Kidz

Du bist zwischen 7 und 13 Jahre alt und hast Lust mit gleichaltrigen Kindern zu bouldern? Dann ist unsere Kids-Gruppe genau das Richtige für Dich!

Du wirst mit maximal 11 weiteren Kindern in einer Gruppe sein, die von einem erfahrenen Trainer über zwei Stunden begleitet wird. Leihschuhe sind im Preis inbegriffen.

Komm mit Deinen Eltern vorbei, damit sie die Einverständniserklärung zum Boulderkurs unterschreiben.

Wir treffen uns einmal die Woche. In den Ferien und Feiertagen findet der Kurs nicht statt! Wenn Du mal Lust hast, außerhalb der Kurszeiten zum Bouldern zu kommen, kein Problem. Für Dich ist jeder zusätzliche Eintritt kostenlos. Nach einem Monat Teilnahme erhälst Du außerdem unseren Boulderführerschein, wenn Du mindestens 10 Jahre alt bist! Mit diesem kannst Du dann auch ohne Begleitung Deiner Eltern zum Bouldern kommen!

Zielgruppe: Kinder zwischen 7 – 13 Jahren

Ziel: Bouldern als Sport in der Gruppe

Dauer: Einmal die Woche jeweils 120 Min.

Trainerschlüssel: maximal 1 zu 12

Kosten pro Kind: 40,00 €/Monat

Min. TN-Zahl: 5